Loading...

Cashboard

Kunde:

Cashboard ist ein Fintech-Start-up aus Berlin und hat eine digitale Plattform entwickelt, die es Menschen leicht macht, ihr Geld gut und ihren Bedürfnissen entsprechend individuell anzulegen. Studien zeigen, dass 75% der Kunden kein Vertrauen mehr zu ihren Banken haben und Alternativen für ihr Geld suchen: ein Potenzial von allein in Deutschland 200 Mrd. Euro, die aktuell unterhalb der Inflation geparkt sind.

Aufgabe:

Entwicklung einer Markenstrategie und einer b2b-Präsentation, die Cashboard bei potenziellen Investoren positioniert, insbesondere beim hochdotierten und renommierten SevenVentures PitchDay auf der Londoner NOAH Investoren-Konferenz.

Lösung:

Cashboard sieht sich als Antithese zum klassischen Banking und dramatisiert dies in einem Film, der chaotische reale Szenen aus der Bankenwelt in Schwarzweiß zitiert. Demgegenüber steht das innovative und unbestechliche Angebot von Cahboard. Als Investoren konnten Earlybird und Redalpine gewonnen werden, der offizielle Launch wird noch dieses Jahr stattfinden.



 Previous  All works Next