Loading...

Oman Air | Soul of Arabia

Kunde

Oman Air ist die nationale Fluggesellschaft von Oman. Das Sultanat liegt im Osten der Arabischen Halbinsel, in Nachbarschaft zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. So renommiert deren Fluggesellschaft Etihad Airways ist, so wenig bekannt war bisher Oman Air.

Aufgabe

Die Fluggesellschaft erweitert ihren Aktionsradius z. B. in Richtung Europa und Asien. Die neuen Destinationen, wie London, Paris oder Frankfurt, und Oman Air selbst sollen international bekannt gemacht und dabei auch die Qualität der Flotte und des Service kommuniziert werden.

Lösung

Statt nur die qualitativen Vorteile der Fluglinie aufzuzeigen, stellen wir das Reiseziel Oman selbst in den Mittelpunkt: THE SOUL OF ARABIA. Eine integrierte Kampagne macht neugierig auf die Natur und Kultur des Landes. Und Oman Air ist der beste Weg dorthin, auf dem man bereits das wahre Arabien erfahren kann.


Integrierte Kampagne

Der Auftritt von Oman Air ist ein neuer Ansatz der Airline-Positionierung, die Gestaltung modern und traditionell zugleich. Die Idee der Kampagne konnte in allen Medien und Kanälen auf individuelle Weise gespielt werden: von der Website über Anzeigen bis hin zu großformatigen Werbeflächen an Flughäfen und in den Destinationen.



 Previous  All works Next