Loading...

Service&Smile by Mercedes-Benz

Kunde

SERVICE&SMILE by Mercedes Benz ist ein besonderes Angebot, das sich speziell an Fahrer älterer Mercedes Modelle richtet. Der Ansatz: ausgewählte Serviceleistungen zum günstigen Festpreis – in bewährter Mercedes-Benz Qualität. Verbindlich, transparent, unkompliziert.

Aufgabe

Ein gutes Angebot – mit dem wir die Mercedes Fahrer aber erst einmal erreichen und wovon wir sie überzeugen müssen. Aufgabe war es deshalb, SERVICE&SMILE bekannt zu machen und die Pilot-Werkstätten bei der Kommunikation des neuen Angebotes zu unterstützen.

Lösung

Eine Kampagne, die genauso ist wie das Angebot selbst: authentisch, direkt und selbstbewusst. Die Werkstätten repräsentieren sich und SERVICE&SMILE selbst. Kurze Headlines machen auf den ersten Blick klar, worum es geht: ein Angebot, das sich lohnt! Da kann man nur sagen: Das passt.

Was online so passiert: 

Das neue Serviceangebot wird über eine eigene Website publik gemacht. Auf der Hauptseite werden dem Kunden die verfügbaren Services erläutert, auf den einzelnen Händlerseiten kann er in der Matrixübersicht schnell und unkompliziert den Festpreis für die gewünschte Leistung erfahren und dann – demnächst – auch gleich beim Händler in seiner Nähe online einen Termin buchen.

Unterstützt werden die SERVICE&SMILE Händler durch verschiedenste Kommunikationsmaßnahmen wie Display- und Suchmaschinenwerbung, E-Mailings und Social Media Posting- und Anzeigenkonzepte.



 Previous  All works Next